MehrPlatzFuersRad.520x126.jpg

ADFC Ebersberg beginnt vorsichtig mit Tourenangebot

Aktuelles Touren Tagestouren

Die niedrigen Inzidenzzahlen erlauben es weitgehend überall in Oberbayern wieder Radtouren anzubieten. Der ADFC Ebersberg beginnt vorsichtig und bietet daher ein paar seiner Touren im Juni unter Corona-Bedingungen an. Für diese Touren ist die Teilnehmerzahl strikt begrenzt und eine Anmeldung beim Tourenleiter zwingend erforderlich. Da die Touren auch andere Landkreise betreffen, gelten auch die Bedingungen dort. Daher kann es immer noch zu kurzfristigen Änderungen kommen. Auch schauen wir, dass wir eventuell noch Touren, bevorzugt im Landkreis, anbieten können. 

Bitte setzt euch bei Fragen mit dem Tourenleiter in Verbindung und bleibt während der Pandemie weiterhin vorsichtig. Zu eurer und unserer aller Sicherheit. 

© ADFC Ebersberg 2024