MehrPlatzFuersRad.520x126.jpg

ADFC Schaukasten in der Ebersberger Altstadtpassage

Aktuelles

Der neue Schaukasten des ADFC Ebersberg in der Altstadtpassage im Hintergrund, ein in ADFC-Orange lackiertes Velomobil (vollverkleidetes Liegerad) im Vordergrund.

Wer hat ihn schon bemerkt? Seit Mitte Oktober hat der ADFC Ebersberg einen der prominenten Schaukästen in der Altstadtpassage. Er wird genutzt, um die Ebersberger und Besucher der Altstadtpassage über die Aktionen und Angebote des ADFC zu informieren und das Thema Fahrrad in der Kreisstadt auch über diesen Weg präsent zu halten.

Aktuell wird neben einen Fahrradkunstwerk der noch bis Ende November laufene Fahrradklima-Test beworben, sowie der am Samstag, den 27.10 stattfindenden Klimaschutz Aktionstag „DU AUCH“ beworben, an dem wir wieder im Rahmen des Repair Cafés eine Radlwerkstadt betreiben, als auch mit einem Infostand vertreten sind.

© ADFC Ebersberg 2024