MItgliederversammlung am 25.7.2021

Aktuelles Treffen Veranstaltungen

Am 25.7.2021 findet unsere Mitgliederversammlung 2021 unter Corona-Bedingungen im Freien im Sportstation Vaterstetten statt. Die Versammlung beginnt ab 10 Uhr, Einlass ist ab 9:30 Uhr. Die Veranstaltung findet im freien Statt und unterliegt einem Hygienekonzept. Das bedeutet Maskenpflicht überall, außer am Sitzplatz, Sitzabstände müssen eingehalten werden.

Kalender, Symbolbild

Liebe ADFC-Mitglieder im Kreisverband Ebersberg,

wir möchten Euch ganz herzlich zu unserer Mitgliederversammlung

am Sonntag, 25.7.2021 von 10 bis 12 Uhr (Einlass ab 9:30 Uhr)
im Stadion im Sportzentrum Vaterstetten, Baldhamer Str. 100, 85591 Vaterstetten

einladen. Die Veranstaltung findet im Freien statt. Unsere Satzung findet Ihr auf unserer Homepage adfc-ebersberg.de/satzung. Anträge zur Mitgliederversammlung müssen bis Sonntag,18.7.2021 beim Vorstand eingegangen sein, entweder per Post oder per E-Mail an vorstand(..at..)adfc-ebersberg.de.

Hinweis: Vom Eingang bis zur Namensregistrierung und bis zum Platz auf der Tribüne müssen FFP2Masken getragen werden. Am Sitzplatz dürfen die Masken abgenommen werden. Beim Verlassen des Platzes müssen die FFP2-Masken wieder getragen werden. Personen mit Erkältungssymptomen dürfen an der Veranstaltung nicht teilnehmen.

Folgende Tagesordnungspunkte stehen an:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Festlegung des/r Versammlungsleiters/in und des/r Protokollführers/in
  3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  4. Geschäftsbericht 2020 des Vorsitzenden und Aussprache darüber
  5. Kassenbericht 2020 des Kassenführers und Aussprache darüber
  6. Bericht der Rechnungsprüfer und Antrag auf Entlastung
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Neuwahlen Vorstand, Beisitzer, Delegierte und Rechnungsprüfer
  9. Anträge
  10. Haushaltsplan 2021, Aussprache darüber und Beschluss
  11. Wünsche und Sonstiges

Der Vorstand wünscht Euch allen, dass Ihr gesund bleibt und gut durch die Corona-Situation kommt und freut sich auf Euer Kommen zur Mitgliederversammlung.

ADFC Kreisverband Ebersberg e.V.

(JFr)