Neuer Vorstand des ADFC Kreisverband Ebersberg e.V. gewählt

Aktuelles ADFC

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad Club (ADFC) Kreisverband Ebersberg e. V. hat in seiner diesjährigen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Neuer ADFC Vorstand von 2023 (v.l.n.r) Mirko Meier (stellvertretender Vorsitzender), Edmund Preis (Kassenführer), Jürgen Friedrichs (erster Vorsitzender), Bettina Friedrichs (Beisitzerin), Karl-Heinz König (Beisitzer)

Im Vorstand bestätigt wurde der erste Vorsitzende Jürgen Friedrichs, sowie der Kassenführer Edmund Preis, sowie die beiden Beisitzer:innen Karl-Heinz König und Bettina Friedrichs.

Als stellvertretender Vorsitzender ist Mirko Meier neu hinzugekommen. Der 46-jährige Ebersberger ist seit letztem Jahr zertifizierter ADFC Tourenleiter und bietet anspruchsvolle Mountainbike-Touren an.

Mirko ersetzt den ehemaligen zweiten Vorsitzenden Karl-Heinz Schmeling, der sich nicht mehr für diese Position zur Wahl stellte.

(JFr)