Workshop Routenplanung mit PC, Smartphone und GPS-Navigation

Fahrradtechnik Veranstaltungen Aktuelles

Routenplanung am PC

Zum kommenden Radlertreff des ADFC Ebersberg am 14. März 2019, welches dieses Mal um 19:30 Uhr in der Kugler Alm in Ebersberg stattfindet, führen wir einen kurzen Workshop rund um das Thema Touren-/Routenplanung durch. Unser Mitglied Jürgen Friedrichs stellt vor, wie und mit welchen Werkzeugen er seine Routen zu Hause am PC plant und unterwegs mit Smartphone und Fahrradnavigation anpasst und ihnen folgt.  Teilnehmer dürften gerne ihre Vorgehensweisen und Werkzeuge selbst vorstellen. In der gemeinsamen Diskussion ist dann für jeden etwas dabei. Der Eintritt ist frei. Gäste sind willkommen und ausdrücklich erwünscht.

Nähere Informationen zum Workshop findet Ihr in unserem Touren- und Veranstaltungsportal hier.

Nach dem Workshop werden in der Radlerrunde von den ADFC Mitgliedern noch die Einladungen für die Mitgliederversammlung kuvertiert.

(JFr)