MehrPlatzFuersRad.520x126.jpg

Jetzt geht's los ... unser Tourenprogramm 2018 - und mehr!

Aktuelles

Tourenprogramm 2018 - ADFC Ebersberg

Kommendes Wochenende ist es endlich so weit: die erste Tour unseres umfangreichen Tourenprogramms für 2018 beginnt am 8.4.2018 und führt nach Arget. Tourleiter ist dieses Mal nicht wie im Flyer angekündigt Jörg Penninger, sondern Manfred Kehrer. Die Wettervorhersage könnte für das Wochenende kaum besser sein!

Jetzt im April beginnen zudem auch noch unsere Feierabend- und Kaffetouren ab Grafing Bahnhof und Baldham, sodass wir auch unter der Woche genug Gelegenheit bekommen gemeinsam miteinander zu radeln und den Landkreis umweltfreudlich und gesund zu erkunden.

Wer noch kein passendes Rad hat - oder eventuell ein nicht mehr passendes abzugeben hat - Gelegenheit diese beiden Typen für beide gewinnbringend zusammenzuführen sind die Radlbasare im Landkreis. Gleich kommendes Wochenende findet der Radlbasar in Vaterstetten statt, die Basare in Markt Schwaben und Grafing sind dann am Wochenende darauf.

Wer nicht sowieso schon das ganze Jahr über radelt, für den beginnt spätestens jetzt die Radlsaison. Wie wäre es mit regelmäßigem Radeln zur Arbeit und zurück? Zur Motivation gibt es die gemeinsame Aktion zwischen ADFC und AOK "Mit dem Rad zur Arbeit". Die beginnt zwar erst am 1. Mai - aber, hey, erinnert ihr euch wie viel Spaß das morgentliche Radeln zur Arbeit letztes Jahr gemacht hat? Warum sollten wir bis Mai warten? 

(JFr)

© ADFC Ebersberg 2024