MehrPlatzFuersRad.520x126.jpg

Ältere Nachrichten

In der Radlerrunde vom 8.9.2022 wurde der Wunsch geäußert, dass das Protokoll der Mitgliederversammlung allen Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden soll. Da wir nicht von allen (auch Anwesenden) Mitgliedern die E-Mail-Adressen haben, erfolgt die Bereitstellung des Protokolls über die Homepage.

[mehr]

Der ADFC Ebersberg sagt alle Veranstaltungen bis mindestens zum 19. April ab. Es ist zu erwarten, dass die Maßnahmen auch noch darüber hinaus gehen werden. Ob die Mitgliederversammlung zum eingeladenen Terminen stattfinden kann, darüber werden wir Anfang April entscheiden und rechtzeitig…

[mehr]

Am Samstag, den 11. Januar 2020findet in Ebersberg am Klosterbauhof unterm First wieder das von Schwungrad e.V. organisierte Repair Cafe statt. Der ADFC wird dort wieder mit dabei sein und bei der Reparatur von Fahrräder unterstützen. Beginn ist wie immer um 14 Uhr.

(JFr)

[mehr]

Die kaffe-Radltour am 1. August 2019 entfällt wegen eines Terminkonflikts. An diesem Termin findet die Feier für unsere Jubilare statt.

[mehr]

Die Tagestour "Von Zorneding zum Aumeister" am Mittwoch, den 15.5.2019 ist wegen der schlechten Wetterprognose von der Tourleiterin abgesagt worden!. 

[mehr]

Der radelnde Weihnachtsmann sollte bis heute Abend allen seine Geschenke vorbei gebracht haben. Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. Und für 2019 natürlich viel Gesundheit und dass Ihr immer gut mit und ohne Rad durch das Jahr kommt.

(JFr)

[mehr]

Am kommenden Samstag, den 28. Juli 2018 findet in Ebersberg am Klosterbauhof unterm First wieder das von Schwungrad e.V. organisierte Repair Cafe statt. Der ADFC wird dort wieder mit dabei sein und bei der Reparatur von Fahrräder unterstützen. Beginn ist wie immer um 14 Uhr.

(JFr)

[mehr]

Die Kampagne "Stadtradeln - Radeln für ein gutes Klima!" wird bereits zum 11. Mal vom Klima-Bündnis in Deutschland organisiert. Der Landkreis Ebersberg ist auch dieses Jahr wieder mit von der Partie. Damit können alle Bürgerinnen und Bürger des Landkreises sowie alle Personen mitmachen, die hier…

[mehr]

Entgegen der Aussage in unserem Flyer findet diesen Donnerstag kein Radlertreff in Zorneding statt.

[mehr]

Fahrradurlaub mit 5 Kindern von 5 bis 17 Jahren - geht denn das? „Ja!“ sagt Familie Friedrichs. Drei Mal hat sie sich in den letzten Jahren mit Zelt und Fahrrädern durch Süddeutschland bewegt und dabei insgesamt 1.443 km zurück gelegt.

Von ihren Erlebnissen und Erfahrungen bei der Planung und…

[mehr]

© ADFC Ebersberg 2024