Optimale Feier des ADFC KV-Ebersberg zum 25 Jährigem

Kreisverband Veranstaltungen Aktuelles ADFC Pressemitteilung Pressemitteilungen

Ausgabe des Mittagessens bei strahlendem Sonnenschein im Freien

Eintreffen des eingeladenen ADFC Erding mit 25 Teilnehmern zu unserem 25 jährigen Jubiläum – rechts und links flankiert von unserem Begrüßungskomitee

Landrat Robert Niedergesäß im Gespräch mit Herrn Hubert Uebel, stellvertretender Vorsitzender des ADFC Ebersberg, nach Übergabe der Geschenk-Korbes

Der ADFC Ebersberg hat den Bogen raus. Seine aktiven Mitglieder wissen wie man eine 25-Jahr-Feier optimal hinbekommt, sie haben dafür alle 5 notwendigen Bedingungen am Samstag, den 18.06. erfüllt:

1. Eine Vielzahl an freiwilligen Aktiven, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen.
  2. Besten Draht zum Petrus: man hat sich den bisher schönsten Tag im ganzen Juni dieses Jahres für das Fest ausgesucht.
  3. Eine große Auswahl an kostenlosen Getränken für alle
  4. Eine sehr gute Küche, das Mittagessen für Fleischliebhaber als auch für Vegetarier war von feinsten, zum Nachmittag ein reichhaltiges Kuchenbuffet und Unmengen an Kaffee und Tee.
  5. Die Teilnahme zuverlässiger Freunde und kommunaler politischer Vertreter.
  6. Bei ungewohnt schönem Wetter feierte der ADFC KV Ebersberg im OHA in Vaterstetten sein 25 jähriges Bestehen. Aus dem benachbartem Landkreis kamen 25 Radler des ADFC Erding zum mitfeiern und und gratulieren. Weitere Vertreter der immer stärker werdenden Fahrradlobby reisten aus München, Rosenheim und Wasserburg an. Sehr zur Freude des Festteams hielten neben Landrat Herrn Niedergesäß die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister weiterer 7 Gemeinden ihr Versprechen und genossen die gelungene Feier, gut beschattet im kleinen Biergarten.

Bildersuch-Rallye, kurze, geführte Radltour, Verkehrsquiz, kurzweilige Reden der Vorsitzenden der ADFC Vereine und des Landrats, musikalische Untermalung beim Nachmittags Kaffee: besser kann man es nicht machen. Das ganze Fest war eine beste Empfehlung für den Fahrradclub, hier wird nicht nur geradelt, sondern auch super gefeiert.

(KHS)