MehrPlatzFuersRad.520x126.jpg

Tourbericht von Reiner Gerke

Aktuelles Aufmacher Touren

Goldenes Tal © Reiner Gerke

Zwar sind unsere gemeinschaftlichen Radtouren in der Corona-Krise aktuell weder angebracht, noch erlaubt – dennoch ist Radfahren wichtig für unseren Körper und unser Wohlbefinden.

Unser Mitglied Reiner Gerke hat uns einen schönen Tourbericht mit Bildern zugeschickt, den einige von uns sicher gerne amüsiert lesen werden. Ich habe seinen Bericht bei unseren Tourenberichten veröffentlicht.

Vielleicht motiviert das Euch einen Bericht über eine Eurer Touren zu schreiben und ihn mit uns zu teilen. Wenn ihr mir diesen zuschickt, möglichst mit ein paar schönen eigenen Bildern, veröffentlichen wir diesen gerne ebenso auf unserer Homepage.

Ich wünsche Euch Geduld und Gesundheit in der aktuellen Situation.

(JFr)

 

 

© ADFC Ebersberg 2024