Kaffeetouren ab Grafing Bahnhof

Jeden Donnerstag (auch an Feiertagen) um 14.00 Uhr am Bahnhofsvorplatz von der 1. Aprilwoche bis Ende Oktober. Wir fahren 30 – bis 35 km, Fahrzeit 2 bis 3 Stunden. Es handelt sich um gemütlich gefahrene Touren, bei denen natürlich auch eingekehrt wird.

Ist für einen Termin kein Tourleiter eingetragen, entscheiden die jeweils anwesenden Radler/innen selbst die Route der aktuellen Tour und entscheiden sich für einen Tourleiter.

Die Teilnahme an allen ADFC-Radtouren erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr. Weder der ADFC noch die einzelnen Radtourenführer(innen) können im Schadensfall haftbar gemacht werden, außer bei vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Handeln.

Kosten

Die Teilnahme an unseren Feierabendtouren ist für Mitglieder und Nichtmitglieder kostenlos.

Alle Termine für die Kaffeetouren ab Grafing Bahnhof